Bereits registriert? Hier einloggen oder registrieren:
Zur Registrierung | Login

Lieferung, Rückgabe & Bezahlung

Lieferzeit

Unsere Lieferzeiten stehen direkt bei den Artikeln dabei.

Generell sind unsere Artikel ab Bestellung in ca. 3 Wochen bei dir zuhause!

Aufgrund Pandemiebedingter Lieferverzögerungen, aufseiten der Hersteller, kann sich das jedoch verzögern.

Im Zuge unserer Weiterentwicklung haben wir die Lieferzeiten nun direkt beim Artikel hinterlegt.

Einige Artikel haben keine Lieferzeit, da der Hersteller online keine Informationen dafür bereitstellt.

Du kannst uns aber jederzeit eine Anfrage senden. Die Anfrage ist komplett fertig für dich vorbereitet, mit allen Daten die wir brauchen, um einen genauen Liefertermin für deinen gewünschten Artikel herauszufinden.

Wir antworten in der Regel Werktags innerhalb von 24 Stunden, oft auch schneller.

Sollte ein Artikel vom Hersteller zum Zeitpunkt der Bestellung widererwartens doch nicht verfügbar/nicht lieferbar sein, erhälst du an Werktagen in den ersten 48 Stunden nach deiner Bestellung eine gesonderte Information mit dem nächst möglichen Lieferdatum.

Lieferkosten

Teamsport Herko verrechnet für deine Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 5,80. Alternativ kannst du deine Bestellung auch vor Ort im Shop abholen.

Rückgaberecht

Bei Produkten, die mit Vereinslogo, Initialen etc gebrandet werden ist das Rückgaberecht der Produkte außer bei schweren Materialschäden (z.B. Löcher, Schnitte, Farbfehler) ausgeschlossen.

Bei Produkten, die über kein spezielles Branding verfügen, wie z.B. Bälle, Unterwäsche oder Fußballschuhe gilt kein eingeschränktes Rückgaberecht.

Bezahlung

Die Bezahlung der Produkte erfolgt direkt während der Bestellung. Die Bezahlung ist möglich mit:

• MasterCard/Visa/Maestro
  • EPS
  • Debitkarte / Bankomat Karte

Du kennst EPS nicht? eps-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshops oder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Bei der eps-Überweisung sind keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig! Sieh’ dir alle Infos dazu auf www.eps-ueberweisung.at an.

Zahlungsprobleme?

Zahlungsprobleme könnten am fehlenden 3D Secure Verfahren, das seit 2021 für Onlinegeschäfte verpflichtend ist, liegen.

Detaillierte Informationen findest du bei der WKO oder unter PayLife (PayLife ist eine Marke der BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft)

Deine Bank wird dich beim Aktivieren deines 3D Secure Verfahren unterstützen.

Deine Vorteile bei MyTeamSport.at

Jederzeit bestellen & prompte Lieferung

Ab jetzt hast du die Möglichkeit dein Trainingsgewand jederzeit online zu bestellen. Ganz einfach, unkompliziert und in kurzer Zeit direkt zur dir nach Hause geliefert.

Sicheres Bezahlen

Alle Bezahlvorgänge auf MyTeamSport.at werden nach internationalen Sicherheitsstandards für sicheres Bezahlen abgewickelt.

Bezahlt werden kann mit Kreditkarte (MasterCard/Visa/ Maestro), Debitkarte / Bankomat Karte & EPS. Details dazu findest du unter Bestellinfos.

Besondere Konditionen

Dein Verein hat einen eigenen Webshop bei uns? Dann kannst du in diesem Webshop auch zu den vergünstigten Vereinskonditionen einkaufen, die dein Verein bereits für dich verhandelt hat.

* Streichpreise stellen den vorherigen Verkaufspreis oder den Preis bei Einzelkauf dar.